Pandemie-Umsetzung: 30.03.2022

Info an Patienten und Trainierende betreffend Coronavirus:

*Die Covid-Verordnung wird per 01.04.2022 aufgehoben und somit fällt die Maskenpflicht im Trainingsbereich wie auch im Therapiezimmer. Falls Sie weiterhin eine Maske tragen möchten, werden wir das als Therapeuten während der Behandlung selbstverständlich auch tun.

Info für Patienten

1. Wenn Sie stark erkältet sind, Husten oder Fieber haben, bleiben Sie bitte Zuhause bis Sie 24 Stunden symptomfrei sind!

2. Kommen Sie nach Möglichkeit pünktlich, um Wartezeiten in der Praxis zu vermeiden. Sind Sie zu früh, warten sie lieber draussen oder im Gang.

3. Beachten Sie die Hygienemassnahmen. Desinfizieren sie sich die Hände wenn sie in der Praxis erscheinen. Desinfektionsmittel finden Sie am Eingang der Praxis.

4. Kommen Sie wenn es geht alleine, eventuelle Begleitpersonen sollten die Praxis wieder verlassen.

Info für Trainierende

1. Desinfizieren Sie sich Ihre Hände beim Ein- und Austreten der Praxis.

2. Halten Sie genug Abstand zwischen den Geräten. Bitte untereinander absprechen welches Gerät benutzt wird.

3. Wasserbecher nicht herumstehen lassen, sondern sofort wegwerfen.

4. Die Duschen sind geschlossen. Die Toiletten dürfen benutzt werden.

5. Desinfizieren Sie alle Gegenstände und Handgriffe, welche Sie berührt haben. (Inkl. Gewichtsverstellungsstift).

6. Desinfizieren Sie sich die Hände, bevor Sie sich im Kalender eintragen.

Herzlichen Dank für Ihre Teue und Ihr Verständnis.
Bleiben Sie gesund - wir freuen uns, Sie weiterhin bei uns begrüssen zu dürfen.